Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Erik Schäffler

Erik Schäffler, geboren 1961, gehört seit 2011 zum festen Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg (Rollen u.a. in "Hiob", "Krabat" und "Hamlet"). Er war schon in mehreren Fernsehfilmen wie "Tatort", "Der Mistkerl", "Soko Köln" und "Doppelter Einsatz" zu sehen. Außerdem ist er als Synchronsprecher aktiv und wirkt bei zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern mit (zum Beispiel als „Prado“ in „Die Reise nach Lissabon“ von Pascal Mercier).
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Jodi Picoult - Die Spuren meiner Mutter Jodi Picoult Die Spuren meiner Mutter
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Stan Nicholls - Die Orks Stan Nicholls Die Orks
der Hörverlag » Hörbuch Download
Tobias O. Meißner - Dämonen Tobias O. Meißner Dämonen
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de