Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Devid Striesow

Devid Striesow wurde 1973 auf Rügen geboren und gehört zur ersten Riege deutscher Schauspieler. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule Ernst Busch in Berlin gab er 2000 sein Leinwanddebüt in Kalt ist der Abendhauch. Seitdem ist Striesow ein vielbeschäftigter Mann und wurde für seine darstellerischen Leistungen vielfach ausgezeichnet; unter anderem 2012 mit dem Grimme-Preis für Ein guter Sommer und 2015 mit dem Deutschen Schauspielerpreis für seine Hauptrolle in Wir sind jung. Wir sind stark. Als Hörbuchsprecher brillierte Striesow u. a. mit seiner Lesung von Uwe Tims modernem Klassiker Die Entdeckung der Currywurst.

 
Lesen Sie auch:
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Jocelyne Saucier - Niemals ohne sie Jocelyne Saucier Niemals ohne sie
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
David Sedaris - Calypso David Sedaris Calypso
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
C.J. Tudor - Der Kreidemann C.J. Tudor Der Kreidemann
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Petra Müller (Hrsg.),Rainer Wieland (Hrsg.) - „In meinem Weihnachtsstrumpf dein Herz“ Petra Müller (Hrsg.), Rainer Wieland (Hrsg.) „In meinem Weihnachtsstrumpf dein Herz“
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Franz Kafka - Das Schloss Franz Kafka Das Schloss
der Hörverlag » Audio-CD
Arno Frank - So, und jetzt kommst du Arno Frank So, und jetzt kommst du
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Shaun Usher (Hrsg.) - More Letters of Note Shaun Usher (Hrsg.) More Letters of Note
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Petra Müller (Hrsg.),Rainer Wieland (Hrsg.) - Schreiben Sie mir, oder ich sterbe Petra Müller (Hrsg.), Rainer Wieland (Hrsg.) Schreiben Sie mir, oder ich sterbe
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Terézia Mora - Die Liebe unter Aliens Terézia Mora Die Liebe unter Aliens
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Melanie Raabe - DIE WAHRHEIT Melanie Raabe DIE WAHRHEIT
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Melanie Raabe - Die Falle Melanie Raabe Die Falle
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Owen Sheers - I Saw a Man Owen Sheers I Saw a Man
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Orhan Pamuk - Diese Fremdheit in mir Orhan Pamuk Diese Fremdheit in mir
der Hörverlag » Hörbuch Download
David Lagercrantz - Der Sündenfall von Wilmslow David Lagercrantz Der Sündenfall von Wilmslow
Random House Audio » MP3-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Random House Audio » Hörbuch Download
David Foenkinos - Charlotte David Foenkinos Charlotte
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-15 von 19 Titeln 1 | 2 weiter zu Seite:
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de