Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Bernd Stelter

Bernd Stelter wurde 1961 in Unna geboren. Er studierte Volkswirtschaft in Bonn, veröffentlicht aber auch seit den frühen 1980ern Platten. Bernd Stelter betätigte sich bereits als Liedermacher, Comedian, Radio- und TV-Moderator und Schriftsteller und wurde einem breiten Publikum spätestens durch seine Mitwirkung bei „7 Tage, 7 Köpfe“ bekannt. Er ist im Kölner Karneval aktiv und konnte mehrere seiner Karnevals-Hits in den deutschen Charts plazieren.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Karl May - Frei nach Karl May - Ja uff erstmal, Winnetou unter Comedy-Geiern Karl May Frei nach Karl May - Ja uff erstmal, Winnetou unter Comedy-Geiern
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de