Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Anke Engelke

Anke Engelke wurde in Montreal, Kanada geboren und kam mit fünf Jahren nach Deutschland. Mit 13 moderierte sie zum ersten Mal eine TV-Sendung für Kinder. Beim Südwestfunk war sie 12 Jahre lang Moderatorin und Redakteurin. 1996 begann ihre Comedy-Karriere in der „SAT.1 Wochenshow“. Sie wird zum bekanntesten, weiblichen Comedy-Star („Ladykracher“), moderiert, synchronisiert (u.a. Marge in „Die Simpsons“) und brilliert im Kino (z.B. „Vom Suchen und Finden der Liebe“) und TV (z.B. „Kommissarin Lukas“).
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Shaun Usher (Hrsg.) - More Letters of Note Shaun Usher (Hrsg.) More Letters of Note
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Heike Faller - Wie ich einmal versuchte, reich zu werden Heike Faller Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Random House Audio » Hörbuch Download
Frank Schätzing - Tod und Teufel Frank Schätzing Tod und Teufel
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de