Chuck Spezzano

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe

Die Gesetzmäßigkeiten erfüllter Partnerschaft

Originaltitel: Wenn es verletzt, ist es keine Liebe
Originalverlag: Via Nova

Sonderausgabe, Halbleinen, 496 Seiten, 14,0 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-34186-3
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 16. November 2015

Chuck  Spezzano - Wenn es verletzt, ist es keine Liebe

WENN ES VERLETZT, IST ES KEINE LIEBE

Die Gesetzmäßigkeiten erfüllter Partnerschaft

Buchinhalt

In seinem Bestseller führt Chuck Spezzano in 366 Kurzkapiteln in die Lebensgesetze ein, wie er sie in seiner langjährigen therapeutischen Praxis erkannt hat. Seine spirituelle Psychologie geht über die Dynamik zwischenmenschlicher Beziehungen hinaus und beschreibt unser Eingebundensein in eine kosmische Ordnung. Auf magische Weise ergänzt oder spiegelt unser Partner, im Beruf oder in der Ehe, immer die Stärken oder Schwachpunkte der eigenen Persönlichkeit. So gesehen zeigt Spezzano, wie wir unsere Beziehungen als Spiegel der Selbsterkenntnis nutzen und wie Partnerschaft wahrhaft gelingen kann.

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

» 100 Geheimnisse der Liebe
» Der Himmel möchte, dass du glücklich bist!
» Die Spiegel deiner Seele
» Folge dem Ruf deines Herzens