PRESSE Cover

David Heather

Ostdeutsche Propagandakunst / The Art of East German Propaganda

Originaltitel: DDR Posters. Ostdeutsche Propagandakunst / The Art of East German Propaganda
Originalverlag: Prestel
Übersetzt von Mechthild Barth

Sonderausgabe, Broschur, 160 Seiten, 24,0 x 30,0 cm
durchgehend farbige und s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-8094-4161-8
€ 9,99 [D] | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019

David  Heather - DDR Poster. 130 Propagandabilder, Werbe- und künstlerische Plakate von den 40er- bis Ende der 80er-Jahre illustrieren die Geschichte des Kalten Krieges, Zeitgeist und Lebensgefühl der DDR

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
David Heather - DDR Poster. 130 Propagandabilder, Werbe- und künstlerische Plakate von den 40er- bis Ende der 80er-Jahre illustrieren die Geschichte des Kalten Krieges, Zeitgeist und Lebensgefühl der DDR David Heather DDR Poster. 130 Propagandabilder, Werbe- und künstlerische Plakate von den 40er- bis Ende der 80er-Jahre illustrieren die Geschichte des Kalten Krieges, Zeitgeist und Lebensgefühl der DDR

Bassermann

ZIP - 300 dpi (5 MB)

JPG - 72 dpi (3 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Bassermann

Sabine Werbel