Mounira Latrache

Connected Business

Wie ich gelernt habe, mich selbst und andere zu führen – achtsam, vertrauensvoll, authentisch

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 176 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-424-20213-7
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Dieser Titel erscheint am: 27. April 2020

Mounira  Latrache - Connected Business

CONNECTED BUSINESS

Führe dich selbst und trete in deine Kraft!

Durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz ist es möglich, in einem Unternehmen den eigenen Einflussbereich zu finden und ihn wachsen zu lassen. Entscheidend dabei ist, sich selbst zu führen, um andere führen zu können. Auf ihrer Wegstrecke von BMW über Red Bull bis Google hat Mounira Latrache diese Erfahrung gemacht und gelernt, alte Regeln hinter sich zu lassen und neue aufzustellen, die von Leidenschaft, Vertrauen und Miteinander geprägt sind.

Ein einfühlsamer Erfahrungsbericht, der uns zeigt, wie wir zu mehr Menschlichkeit in unserer Arbeitswelt beitragen können.

Sie ist die Mitgründerin und Geschäftsführerin des Start-ups Connected Business. Mit ihrem Unternehmen unterstützt sie Menschen in der Wirtschaft dabei, emotionale Intelligenz, Selbst-führung, Mitgefühl und Achtsamkeit in den Berufsalltag zu integrieren. Sie ist international zer-tifizierte Search Inside Yourself Trainerin und gibt Mindful-Business-Trainings auf der ganzen Welt. Sie war bei BWM, Red Bull und zuletzt im Management von Google Deutschland tätig. Dort widmete sie 20 Prozent ihrer Arbeitszeit dem Thema »Achtsamkeit«.

Ariston

Daniela Völker