Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Randall Munroe

What if? Was wäre wenn?

Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

Originaltitel: What if?
Originalverlag: Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company
Aus dem Amerikanischen von Ralf Pannowitsch

Paperback , Klappenbroschur, 368 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
durchgehend illustriert
ISBN: 978-3-8135-0652-5
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Knaus

Erscheinungstermin: 8. September 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Randall  Munroe - What if? Was wäre wenn?
 
 
 

Zitate

"Ein genial amüsantes Sachbuch aus Wissenschaft und Narretei"

stern (18.09.2014)

"Infografiken, absurde Komik und viele Tote: Wir haben uns viel von dem Buch What If des XKCD-Autoren Randall Munroe erhofft - und sind nicht enttäuscht worden."

golem.de, Sebastian Grüner (08.09.2014)

"Er hat einfach große Freude an Naturwissenschaft und Mathematik, kann zeichnen und ist sehr witzig. Das alles mixt er zu einem herrlichen Spaß zusammen - nicht nur für Technik-Freaks.“

Deutsche Welle.de, Silke Wünsch (08.09.2014)

"Irrwitzige Fragen führen zu extrem komischen, zugleich hochseriösen Gedankenspielen."

Der Standard (A), Klaus Taschwer (10.12.2014)

„Geniale Lektüre, nicht nur für angehende Nerds.“

Weser-Kurier (07.09.2014)

"Munroes Mix aus Mathematik, Recherche und Humor ist einzigartig – und der Grund für seinen Welterfolg."

SRF Kultur, Hanna Wick (06.09.2014)

"Munroe bietet einen großartigen Zugang zur Wissenschaft, weil er Ideen, die jeder versteht, bis an ihr Limit bringt."

Handelsblatt, "Buch-Tipps von Gates" (12.02.2016)

"Comic-Autor Randall Munroe beantwortet auf seiner Homepage die kuriosesten Fragen. Seine Fangemeinde wächst stetig - weil er ein simples Erfolgsrezept besitzt."

Süddeutsche Zeitung, Hakan Tanriverdi (27.08.2014)

 
 
 
 

KONTAKT

Knaus

Susanne Klein

Tel: +49(89)4136-3800
Fax: +49(89)4136-3761

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de