PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 208 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-424-63122-7
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 24. Mai 2016

Veit  Lindau - Werde verrückt – Das Praxisbuch

Das Praxisbuch zu Veit Lindaus „Werde verrückt“

Innere Grenzen ver-rücken und erfolgreich sein

Bestsellerautor Veit Lindau zeigte in "Werde verrückt", was wahren Erfolg ausmacht. Mit seinem Praxisbuch knüpft er nun an sein Basiswerk an und zeigt, wie man das Erfolgsrezept aus „Werde verrückt“ konkret anwenden und umsetzen kann.

Für Veit Lindau ist Erfolg = Klarheit über das was man wirklich will + das eigene Potential bewusst und effektiv für die Verwirklichung der eigenen Ziele einsetzen. Auf dem Weg dahin können sich jedoch zahlreiche Hindernisse auftun. Der Glaube, dass man es nicht schafft, die Angst vor Überlastung, oder der eigene Schweinehund. Veit Lindau eröffnet in seinem Praxisbuch einfache Lösungen und Denkanstöße um den Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg zu trotzen. In kurzen und knackig formulierten Kapiteln bietet der Autor mit insgesamt 128 Tipps und Anregungen handliche Inspirationshäppchen für zwischendurch.