PRESSE Cover

Paperback , Broschur, 163 Seiten, 16,2 x 24,3 cm
ISBN: 978-3-579-00073-2
€ 109,00 [D] | € 111,10 [A] | CHF 140,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 1. Oktober 1992

Burkard  Günter, Ingo  Kottsieper, Irene  Shirun-Grumach, Heike  Sternberg-el Hotabi  (Autor, Hrsg.), Heinz  Thissen, Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Karl  Hecker  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.), Ahmet  Ünal  (Hrsg.) - Weisheitstexte II

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Burkard Günter,Ingo Kottsieper,Irene Shirun-Grumach,Heike Sternberg-el Hotabi (Autor, Hrsg.),Heinz Thissen,Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Karl Hecker (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.),Ahmet Ünal (Hrsg.) - Weisheitstexte II Burkard Günter, Ingo Kottsieper, Irene Shirun-Grumach, Heike Sternberg-el Hotabi, Heinz Thissen, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Karl Hecker, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Ahmet Ünal Weisheitstexte II

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (744 KB)

JPG - 72 dpi (407 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Thomas Wolff