PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 288 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 17 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-424-20226-7
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 23. März 2020

Thimon  von Berlepsch, Lisa  Bitzer - Update für dein Unterbewusstsein

TV-Tipp: Ariston-Autor Thimon von Berlepsch heute Abend (12. Mai) zu Gast beim "Talk am Dienstag: NDR Talkshow" (ab 22:45 Uhr)

Thimon von Berlepsch spricht mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burkhardt über sein neues Buch "Update für Dein Unterbewusstsein. Neues Denken. Neues Handeln. Neues Fühlen"

© Random House / Carsten Sander

Aufgewachsen auf Schloss Berlepsch, dem Stammsitz der Familie seit 1369, findet Thimon von Berlepsch als 13-jähriger auf dem Dachboden das antiquarische Buch „Moderne Salonmagie“. Seitdem studiert er die Kunst des Zauberns und der Hypnose. Heute tritt er mit seinem Können international für namhafte Unternehmen auf, tourt mit Show-Programmen durch Deutschland und hält Vorträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Als Hypnose-Coach hilft er Menschen dabei, sich von negativen Verhaltensweisen zu befreien, und gibt sein Wissen in regelmäßigen Hypnose-Seminaren weiter. Seine spielerische Art, Magie, Hypnose und lebensbejahende Weisheiten miteinander zu verbinden, inspiriert tausende Menschen, ihr Denken zu verändern. Wie das genau funktioniert, erklärt er in seinem aktuellen Buch "Update für dein Unterbewusstsein - Neues Denken. Neues Handeln. Neues Fühlen". Er erklärt, wie wir ein selbstbestimmtes Leben führen und frei von Ängsten, Blockaden und schlechten Gewohnheiten sein können. Denn positive Veränderungen und Gelassenheit zu erfahren, sei für jeden Menschen möglich, so Berlepsch. Weitere Informationen unter www.daserste.de.
Neben Thimon von Berlepsch sind in der Sendung zu Gast: Dr. Johannes Wimmer (Mediziner), Atze Schröder (Comedian), Tim Mälzer (Koch und Unternehmer), Soyeon Schröder-Kim (Dolmetscherin und Ehefrau des Altkanzlers Gerhard Schröder), Til Schweiger, (Filmemacher, Schauspieler und Unternehmer), Annette Behnken (Pastorin).

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Thimon von Berlepsch,Lisa Bitzer - Update für dein Unterbewusstsein
Reinlesen

Ariston

Thimon von Berlepsch, Lisa Bitzer

Update für dein Unterbewusstsein

Neues Denken. Neues Handeln. Neues Fühlen

ORIGINALAUSGABE
Paperback, Klappenbroschur, 288 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
17 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-424-20226-7
€ 18.00 [D] | € 18.50 [A] | CHF 25.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis