Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt

Originaltitel: The Possibility of Tomorrow
Originalverlag: Harlequin Teen
Aus dem Englischen von Anja Hansen-Schmidt

Deutsche Erstausgabe

Ab 14 Jahren
Paperback , Klappenbroschur, 416 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-570-31166-0
€ 13,00 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 14. Mai 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Jennifer L.  Armentrout - Und wenn es kein Morgen gibt
 
 
 

Zitate

»Ergreifend!«

BRAVO Girl (13.06.2018)

»Ein berührendes Buch zum Thema (Eigen-)Verantwortung und darüber zu lernen, sich selbst zu verzeihen und auf die Liebe und Fürsorge anderer zu vertrauen.«

Dolomiten - Tagblatt der Südtiroler (01.02.2019)

»Der Roman ist ergreifend, hochdramatisch, gefühlvoll mit einer dramatischen Wendung.«

Appenzeller Zeitung (16.07.2018)

»Jennifer Armentrout beschreibt sehr eindrücklich und packend Lenas schwierigen Weg zurück ins Leben. Sie verdeutlicht, wie schnell sich das Leben ändern kann.«

Donaukurier (26.07.2018)

»Ein wundervolles Jugendbuch, geschrieben für Teenager, junge Erwachsene und auch Menschen, die sich gerne an die verrückte Zeit ihrer Jugend erinnern.«

Eschborner Stadtmagazin (19.08.2018)

»Romantisch, dramatisch mit einem ernsten Hintergrund, der jeden Jugendlichen treffen kann.«

Kinder- und Jugendmedien Aargau (11.09.2018)

»Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln, ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen!«

Golden Letters (18.05.2018)

»Neben der Liebesgeschichte, spielen Freundschaft, Verlust, Trauerbewältigung und Vergebung eine viel größere Rolle. Diese Geschichte ist herzzerreißend und konnte mich zutiefst berühren (Tränen inklusive).«

liebedeinbuch (20.06.2018)

»Wenn ihr auf der Suche nach einer schicksalhaften Liebesgeschichte seid, ist dieses Buch das Richtige für euch!«

Die Vor-Leser (02.07.2018)

»Dieses Buch ist überwältigend! Es steckt voller Gefühle und Emotionen.«

lifestylebooksandmore (09.06.2018)

»Toller, emotionaler Schreibstil, großartige Charaktere und eine Moral, die sich nicht verachten lassen sollte.«

booksloveforeveryone (30.05.2018)

»Ein wunderschönes, tiefgründiges Young Adult Buch, das mich einfach nur mitgerissen hat.«

bookslinesmagic (26.07.2019)

»Dieses Buch hat mich emotional sehr mitgenommen. Ich liebe die Geschichte!«

JensBücherverrückteWelt (19.05.2018)

»Ein sehr berührendes und auch lesenswertes Buch!«

EvasBookworld (26.05.2018)

»Unglaublich berührendes Buch, das mich komplett in seinen Bann ziehen konnte.«

Mandys Bücherecke (14.06.2018)

»Herzflatternde und emotionale Momente sind bei diesem Buch eine Garantie!«

Thatweirdbookgirl (26.05.2018)

»Jennifer Armentrout schafft es, den Leser nicht nur zu fesseln, sondern ihn auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitzunehmen! Eine Geschichte, die unter die Haut geht!«

Myri liest.de (14.06.2018)

»Überzeugt auf ganzer Linie!«

Janas-Lesehimmel.de (17.06.2018)

»Für dieses Buch kann es nur eine Leseempfehlung geben, denn trotz der Dramatik ist es sehr unterhaltsam und auch lehrreich. Tolles Jugendbuch mit ernstem Hintergrund.«

Romantische Seiten (17.06.2018)

»Unterhaltsam und schön zu lesen, da auf eine typische lockere und fesselnde Armentrout-Art geschrieben.«

Weinlachgummi (30.06.2018)

»Berührt von vorne bis hinten. Es war spannend und einnehmend, ich konnte es gar nicht mehr weglegen. Gefühlvoll von der ersten Seite an.«

Stannis-lingingbook (05.07.2018)

»Gefühlvoll, authentisch, tiefgründig, voller Spannung und Emotionen.«

marens-buecherkiste (06.07.2018)

»Das Buch hat mich auf einer Ebene berührt, wie es kaum ein anderes Buch geschafft hat, ich bin hellauf begeistert.«

writtenthoughts (10.07.2018)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Julia Decker

Tel: +49(89)4136-3759
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de