Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Stefan Nink

Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe

Roman

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 400 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-8090-2683-9
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Limes

Erscheinungstermin: 24. Juni 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Stefan  Nink - Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe
 
 
 

TREFFINGER UND DER MÖRDER AUS DER LETZTEN REIHE

Roman

 

»Mit viel Insiderwissen über Land und Leute ist auch sein humoriger Krimi gespickt, in dem er den Leser mitnimmt auf eine mörderische Partie nach Irland.«

Madame

 

Mit einem Mörder über Irlands grüne Hügel ...

Thomas Treffinger ist Busfahrer. Aus Leidenschaft. Christkindlmarkt, König der Löwen, Pfälzer Weinfeste – hat er alles gemacht. Und jetzt? Bietet sein Chef plötzlich Auslandsreisen an. Die erste soll nach Irland führen, zu den Höhepunkten der Grünen Insel – Burgen, Klöster, historische Pubs. Mit dabei: Reiseleiterin Mara, fünfzig Senioren und Treffingers Tante Emmy, die Stammkundin bei Schuler Reisen ist. Aber bereits am zweiten Tag stolpern sie über einen Toten. Dann gibt es eine zweite Leiche. Und bald eine dritte. Ganz allmählich keimt in Treffinger ein Verdacht: Könnte es sein, dass er einen Mörder durch Irland fährt?

 
 

Kurzvita

Stefan Nink fliegt, fährt und läuft für Magazine, Radiostationen und Verlage über den Planeten. Seine Reportagen wurden vielfach ausgezeichnet und übersetzt. Er hat über dreißig Reisebücher veröffentlicht.Wenn er zu Hause ist, steht er samstags bei Heimspielen von Mainz05 im P-Block.

 
 

Titelübersicht

» Donnerstags im Fetten Hecht
» Freitags in der Faulen Kobra
» Sonntags im Maskierten Waschbär
» Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe

 
 
 
 

KONTAKT

Limes

Alina-Clara Kolberg

Tel: +49(89)4136-3580
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de