PRESSE Cover

Ernst Vogt, Nikolaus Walter

Jüdische Schriften aus hellenistisch-römischer Zeit (JSHRZ), Band 4 / Lieferung 3

Paperback , Broschur, 171 Seiten, 16,2 x 24,3 cm
1. Auflage 1983
ISBN: 978-3-579-03943-5
€ 139,00 [D] | € 142,90 [A] | CHF 179,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Fortsetzungspreis:
€ 129,99 [D] | € 133,60 [A] | CHF 73,00
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 1. Januar 1983

Ernst  Vogt, Nikolaus  Walter - Tragiker Ezechiel. Fragmente jüdisch-hellenistischer Epik: Philon, Theodotos. Pseudepigraphische jüdisch-hellenistische Dichtung: Pseudo-Phokylides, Pseudo-Orpheus, Gefälschte Verse auf Namen griechischer Dichter

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Ernst Vogt,Nikolaus Walter - Tragiker Ezechiel. Fragmente jüdisch-hellenistischer Epik: Philon, Theodotos. Pseudepigraphische jüdisch-hellenistische Dichtung: Pseudo-Phokylides, Pseudo-Orpheus, Gefälschte Verse auf Namen griechischer Dichter Ernst Vogt, Nikolaus Walter Tragiker Ezechiel. Fragmente jüdisch-hellenistischer Epik: Philon, Theodotos. Pseudepigraphische jüdisch-hellenistische Dichtung: Pseudo-Phokylides, Pseudo-Orpheus, Gefälschte Verse auf Namen griechischer Dichter

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (347 KB)

JPG - 72 dpi (437 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Thomas Wolff