PRESSE Pressemitteilung

The Mister

Deutschsprachige Ausgabe

Originaltitel: The Mister
Aus dem Englischen von Jeannette Bauroth, Andrea Brandl, Karin Dufner, Sonja Hauser, Christine Heinzius, Ulrike Laszlo

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, ca. 576 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-49024-0
ca. € 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Dieser Titel erscheint am: 6. Mai 2019

E L  James - The Mister

THE MISTER – der neue Roman von E L James erscheint im Frühjahr bei Goldmann

Sieben Jahre nach ihrer weltweit erfolgreichen Bestseller-Serie „Fifty Shades of Grey“ hat die britische Autorin E L James angekündigt, dass im Frühjahr ein neuer Roman von ihr erscheinen wird: „The Mister“. In deutscher Übersetzung wird der gleichnamige Titel voraussichtlich Ende April oder Anfang Mai im Goldmann Verlag publiziert.

In „The Mister“, einer zeitgenössischen Liebesgeschichte, die in London, Cornwall und Osteuropa spielt, trifft der junge, englische Aristokrat Maxim Trevelyan auf die schöne und geheimnisvolle Alessia Demachi, die, gerade in London angekommen, nicht sehr viel mehr im Gepäck hat, als eine Menge Probleme und eine dunkle Vergangenheit…

„Ich bin sehr glücklich, meinen neuen Roman endlich mit meinen Fans teilen zu können“, ließ E L James ihre Leser wissen. „The Mister“ sei eine moderne Aschenputtel-Geschichte, so James weiter. Ihre Hauptfiguren, Maxim und Alessia, hätten sie mitgenommen auf eine faszinierende Reise. „Ich hoffe sehr, dass ihre spannende und sinnliche Geschichte meine Leser genauso begeistert, wie mich während des Schreibens“, sagte E L James.

Die Bestseller-Trilogie „Fifty Shades of Grey“ wurde in insgesamt 52 Sprachen übersetzt und hat sich bis heute weltweit rund 150 Millionen Mal verkauft.

„Ich freue mich sehr, dass bald ein neuer Roman von E L James bei Goldmann erscheinen wird – ihre Fans warten schon sehnsüchtig darauf. Ihre Bücher rund um Anastasia Steele und Christian Grey haben rund 15 Millionen deutsche Leserinnen und Leser begeistert. Ich bin mir sicher, E L James neue Liebesgeschichte, ,The Mister‘, wird ebenfalls die Herzen erobern“, sagte Grusche Juncker, Goldmann-Verlegerin und Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Random House.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

E L James - The Mister
Reinlesen

Goldmann

E L James

The Mister

Deutschsprachige Ausgabe

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Klappenbroschur, ca. 576 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-49024-0
ca. € 15.00 [D] | € 15.50 [A] | CHF 21.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin: