Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Katja Kruckeberg

Tausche Abendessen gegen Coaching

40 motivierende Ideen für Gespräche unter Freundinnen

Paperback, Klappenbroschur, 272 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
Durchgehend 2-farbig
ISBN: 978-3-466-30978-8
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 2. September 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Katja  Kruckeberg - Tausche Abendessen gegen Coaching
 
 
 

TAUSCHE ABENDESSEN GEGEN COACHING

40 motivierende Ideen für Gespräche unter Freundinnen

 

"Intelligent, innovativ und auf den Punkt! Ein wundervolles Buch, dass ich sofort allen meinen Freundinnen schenken werde.“

Simone Grabs, ZDF-Redakteurin „37 Grad“

 

Meine beste Freundin ist mein bester Coach! Wie man mithilfe des Freundinnen-Coachings ein erfolgreicheres und zufriedeneres Leben führen kann, zeigt Katja Kruckeberg in ihrem kreativen und innovativen Buch „Tausche Abendessen gegen Coaching“.

Auf humorvolle Weise, aber immer fundiert und kompetent, erklärt Dr. Katja Kruckeberg, wie ihr System des „Ideen- Sharings“ funktioniert. Ein spannender Selbsttest zu den Themen Gesundheit, Arbeit, Beziehungen und Lebensträume sowie zahlreiche Erfolgserlebnisse von Menschen, die mit diesen Methoden schon Erfahrung gesammelt haben, animieren zum sofortigen Umsetzen.

Und wer sich nicht mit einer Freundin austauschen möchte – kein Problem! Die Methoden lassen sich genauso gut für ein Selbstcoaching oder für Gespräche mit dem Lebenspartner nutzen. Es gilt: Die Lektüre soll vor allem Spaß machen und Leichtigkeit vermitteln, so das Credo von Katja Kruckeberg.

 
 

Kurzvita

Dr. Katja Kruckeberg, geb. 1972, ist eine international anerkannte Autorität auf dem Gebiet der stärkenorientierten Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung. Als Coach und Trainerin begleitet sie weltweit Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen dabei, optimale Ergebnisse für sich und andere zu erzielen. Nach ihrer Rückkehr aus London gründete sie in Wiesbaden das Beratungsunternehmen Katja Kruckeberg Consulting und beschäftigt sich seit der Geburt ihrer Tochter 2009 u.a. schwerpunktmäßig mit dem Thema Coaching für berufstätige Frauen. Eine ihrer wichtigsten Missionen ist dabei, Frauen dabei zu helfen, ihre beruflichen und privaten Wünsche unter einen Hut zu bringen.

www.kruckeberg.de

 
 
 
 
 

KONTAKT

Kösel

Susanne Klumpp

Tel: +49(89)4136-2654
Fax: +49(89)4136-3771

 

Veranstaltungen

Katrin Wurch

Tel: +49(89)4136-3014
Fax: +49(89)4136-63014

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de