Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Harlan Coben

Suche mich nicht

Thriller

Originaltitel: Run Away
Originalverlag: Century
Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-20545-5
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. Juni 2019
Dieser Titel ist in Auslieferung.

Harlan  Coben - Suche mich nicht
 
 
 

SUCHE MICH NICHT

Thriller

 
 

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er seine Tochter nicht wieder. Denn diese junge Frau ist völlig verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen Abgrund …

 
 

Kurzvita

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award".

Für "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist er 2006 mit dem "Quill Book Award" in der Kategorie "Mystery / Suspense / Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

 
 

Titelübersicht

» Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt
» Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt
» Butterfly Code
» Das Grab im Wald
» Das Spiel seines Lebens - Myron Bolitar ermittelt
» Der Insider - Myron Bolitar ermittelt
» Der Preis der Lüge
» Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt
» Honeymoon
» Ich finde dich
» Ich schweige für dich
» Ich vermisse dich
» In deinem Namen
» In ewiger Schuld
» In seinen Händen
» Kein böser Traum
» Keine zweite Chance
» Kein Friede den Toten
» Kein Lebenszeichen
» Kein Sterbenswort
» Mickey Bolitar ermittelt - Das dunkle Haus
» Mickey Bolitar ermittelt - Das geheimnisvolle Grab
» Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling
» Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt
» Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt
» Seconds away
» Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt
» Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt
» Sie sehen dich
» Suche mich nicht
» Totgesagt
» Von meinem Blut - Myron Bolitar ermittelt
» Wer einmal lügt

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website des Autors [engl.] www.harlancoben.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de