Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Scott Lynch

Sturm über roten Wassern

Band 2
Roman

Originaltitel: Red Seas under Red Skies
Aus dem Englischen von Ingrid Herrmann-Nytko

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, 944 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-53113-0
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 2. Juni 2008
Dieser Titel ist lieferbar.

Scott  Lynch - Sturm über roten Wassern
 
 
 

STURM ÜBER ROTEN WASSERN

Band 2
Roman

 
 

Das Fantasy-Event der letzten Jahre

Dies sind die Abenteuer von Locke Lamora – Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman –, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden …

Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman „Die Lügen des Locke Lamora“ setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.

 
 

Kurzvita

Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. „Die Lügen des Locke Lamora“, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

 
 

Titelübersicht

» Das Schwert von Emberlain
» Die Lügen des Locke Lamora
» Die Republik der Diebe
» Sturm über roten Wassern

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite von Scott Lynch www.scottlynch.us

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de