Louis Lewitan, Markus Böhler

Paperback , Klappenbroschur, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
durchgehend 2c
ISBN: 978-3-424-20171-0
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 3. April 2017

Louis  Lewitan, Markus  Böhler - Stressless

STRESSLESS

Das ABC für mehr Gelassenheit in Job und Alltag

Ob im Berufs- oder Privatleben, in jedem von uns steckt ein Manager. Wir sollen jeden Tag Höchstleistungen erbringen, und so großartig wir auch sind bei der Bewältigung unserer täglichen Aufgabenflut – Stress kennt jeder! Der renommierte Stress-Experte Louis Lewitan und der Topmanagement-Berater Markus Böhler haben aus ihren Erfahrungen und Erkenntnissen ein ebenso anregendes wie nützliches Vademekum für einen entspannten Umgang mit Stressfaktoren entwickelt. Die Stress-Bibel greift gezielt die wichtigsten Begriffe aus Alltag und Berufsleben auf: von Angst und Burn-out über Deadlines und Konflikte bis hin zu Perfektionismus und Zeitnot. Mit konkreten und erprobten Empfehlungen – für ein stressfreieres Leben!

Der Stress-Experte Louis Lewitan, Inhaber von LCC Lewitan Coaching & Consulting, berät national und international Konzerne sowie mittelständische Unternehmen und coacht Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Außerdem ist er Kolumnist des ZEIT-Magazins und ein gefragter Moderator.

Markus Böhler arbeitet seit vielen Jahren als Personalberater für Medien und als Coach für berufliches Veränderungsmanagement. Vor seinem Wechsel in die Beratung war er über zehn Jahre in Führungspositionen bei Medienunternehmen tätig.

Ariston

Daniela Völker