Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Brent Weeks

Schattenblender

Roman

Originaltitel: The Broken Eye (03 The Lightbringer) Part Two
Originalverlag: Orbit, London 2014
Aus dem Englischen von Michaela Link

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 640 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-6038-7
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 16. November 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Brent  Weeks - Schattenblender
 
 
 

SCHATTENBLENDER

Roman

 
 

Sein Leben war eine Lüge, jetzt zahlt er den Preis

Gavin Guile, der Schwarze Prisma, hat seine Macht verloren, und die Sieben Satrapien zerfallen im blutigen Bürgerkrieg. Während die Fürsten um die Vorherrschaft streiten und die Rebellen immer mehr Macht an sich reißen, versucht der junge Kip, Gavins Sohn, das Chaos, das um ihn herum tobt, zu überwinden. Doch sein intriganter Großvater entlässt ihn nicht aus seinen Krallen. Der einzige, der den Frieden wiederherstellen könnte, ist sein Vater Gavin. Doch der ist nach dem Verlust seiner Magie spurlos verschwunden …

 
 

Kurzvita

Brent Weeks wurde in Montana geboren und wuchs auch dort auf. Seine ersten Geschichten schrieb er auf Papierservietten und Stundenplänen. Doch tausende Manuskriptseiten später konnte er endlich seinen Brotjob kündigen und sich ganz darauf konzentrieren, was er wirklich machen wollte: Schreiben. Brent Weeks lebt heute mit seiner Frau und seinen Töchtern in Oregon.

 
 

Titelübersicht

» Am Rande der Schatten
» Der Weg in die Schatten
» Die blendende Klinge
» Düsterer Ruhm
» Jenseits der Schatten
» Lichtbringer
» Schattenblender
» Schwarzes Prisma
» Sphären der Macht

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website des Autors (engl.) www.brentweeks.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de