PRESSE Cover

Christoph Strohm (Hrsg.), Jan Stievermann (Hrsg.)

Neue Forschungsbeiträge anlässlich des 450jährigen Jubiläums. Essays in Reappraisal on the Occasion of its 450th Anniversary

Schriften des Vereins für Reformationsgeschichte, Band 215

Paperback , Broschur, 416 Seiten, 15,0 x 22,5 cm
ISBN: 978-3-579-05996-9
€ 44,00 [D] | € 45,30 [A] | CHF 57,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 25. Mai 2015

Christoph  Strohm  (Hrsg.), Jan  Stievermann  (Hrsg.) - Profil und Wirkung des Heidelberger Katechismus. The Heidelberg Catechism: Origins, Characteristics, and Influences

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Christoph Strohm (Hrsg.),Jan Stievermann (Hrsg.) - Profil und Wirkung des Heidelberger Katechismus. The Heidelberg Catechism: Origins, Characteristics, and Influences Christoph Strohm, Jan Stievermann Profil und Wirkung des Heidelberger Katechismus. The Heidelberg Catechism: Origins, Characteristics, and Influences

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (851 KB)

JPG - 72 dpi (343 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Karin Rohde