Felicity Evans

Probiotische Powerdrinks

50 Getränke für mehr Darmgesundheit. Mit einem Vorwort von Darm-Spezialistin Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann

Mit Vorwort von Michaela Axt-Gadermann
Übersetzt von Claudia Fritzsche

Paperback , Broschur, 192 Seiten, 17,0 x 23,0 cm
mit ca. 50 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09682-7
€ 17,00 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 26. März 2018

Felicity  Evans - Probiotische Powerdrinks

PROBIOTISCHE POWERDRINKS

Da lacht der Darm!

Fermentierte Getränke, die sogenannte Prä- und Probiotika enthalten, sind wahre Wunderelixiere für einen gesunden und vitalen Darm, mehr Energie und Gesundheit. Ob Kefir, Kombucha, Rote Bete Kvass, Kim Chi oder gar ein leckeres Ingwer-Bier: Die Rezepte in diesem Buch bringen jeden Darm binnen kürzester Zeit auf Vordermann, entgiften und schenken neue Vitalität. Der Leser erfährt alles über die verschiedenen Fermentationsarten und welche Küchengeräte man dazu braucht, um Zuhause selber leckere probiotische Drinks herzustellen.

Über Felicity Evans (Autorin)

Es war ein Wasser-Kefir, der das Leben von Felicity Evans umkrempelte. Nach einer langen Periode gesundheitlicher Beschwerden entdeckte sie in Guatemala die energisierende Wirkung dieses Getränks und fühlte sich innerhalb kürzester Zeit erheblich besser. Heute betreibt die Fermentations-Expertin ihren eigenen Handel und hat schon vielen Tausend Menschen mit ihren Getränken zu mehr Gesundheit und Lebensfreude verholfen.

www.imbibeliving.com

Über Michaela Axt-Gadermann (Vorwort)

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann ist Ärztin und Professorin für Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg. Dort erforscht sie unter anderem die vielfältigen Zusammenhänge zwischen Darmbakterien und Gesundheit. 2018 hat sie das lizensierte Online-Ernährungscoaching „Gesund mit Darm“ entwickelt, das von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird. Weitere Themen, über die die Medizinerin regelmäßig schreibt, sind Ernährung, Hauterkrankungen und Better Aging. Michaela Axt-Gadermann lebt mit Mann und Kindern in der Nähe von Fulda.

Mehr Informationen zum Thema „Darm“ finden Sie auch auf der Internetseite www.gesund-mit-darm.de.

Südwest

Sabine Werbel