Michaela Axt-Gadermann

Paperback , Klappenbroschur, 208 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
mit ca. 70 farbigen Abbildungen
ISBN: 978-3-517-09724-4
€ 17,00 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 29. Oktober 2018

Michaela  Axt-Gadermann - Power für die Schilddrüse - Alles für einen gesunden Hormonhaushalt. Mit Praxistipps bei Überfunktion, Unterfunktion und Hashimoto

POWER FÜR DIE SCHILDDRÜSE - ALLES FÜR EINEN GESUNDEN HORMONHAUSHALT. MIT PRAXISTIPPS BEI ÜBERFUNKTION, UNTERFUNKTION UND HASHIMOTO

Das Buch der Bestseller-Autorin zur neuen Volkskrankheit

Fühlen Sie sich oft müde und schlapp, leiden unter Stimmungsschwankungen oder nehmen zu leicht zu? Schuld daran kann die Schilddrüse sein. Sie ist unser wichtigster Hormonproduzent. Wenn bei ihr nicht alles rund läuft, hat das Auswirkungen auf den gesamten Körper. Wollen wir unsere Schilddrüse wieder auf Vordermann bringen, ist jedoch nicht nur die Schulmedizin gefragt. Lebensstil, Ernährung und mentale Einstellung spielen eine ebenso wichtige Rolle. Das Ziel: eine gesunde Schilddrüse und damit ein gesunder Körper. Das Schilddrüsenprogramm in diesem Buch gibt Ihrer Schilddrüse die volle Power!

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann kennt sich aus, wenn es um die Gesundheit geht. Sie ist Ärztin und Professorin für Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg. Dort erforscht sie mit ihren Studenten die vielfältigen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Organen. Bei ihrem ganzheitlichen Ansatz hat nicht nur die Schulmedizin das Sagen. Ernährung, Lebensstil und Psyche sind ihr gleichgestellt. Axt-Gadermann ist Autorin des Ratgeber-Bestsellers "Schlank mit Darm" und gefragte Gesundheitsexpertin in TV, Radio und Printmedien. Sie lebt mit Mann und Kindern in der Nähe von Fulda.

» Natürlich! Schöne Haut - Strahlend-gesund mit der richtigen Ernährung, Kosmetik und Lebensweise. Tipps für jeden Hauttyp
» Power für die Schilddrüse - Alles für einen gesunden Hormonhaushalt. Mit Praxistipps bei Überfunktion, Unterfunktion und Hashimoto
» Probiotische Powerdrinks
» Schlank mit Darm