Joachim Buse, Gundula Göbel

So finden Sie online eine neue Liebe

Paperback , Klappenbroschur, 208 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-466-34711-7
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 26. November 2018

Joachim  Buse, Gundula  Göbel - Partnersuche im Internet für die zweite Lebenshälfte

PARTNERSUCHE IM INTERNET FÜR DIE ZWEITE LEBENSHÄLFTE

So finden Sie online eine neue Liebe

Vom ersten Klick bis zum gelungenen Date

Dieses Buch richtet sich an Beziehungserfahrene, die nach einer Trennung, Scheidung oder dem Verlust des Partners die Suche nach einer neuen Liebe im Netz wagen. Joachim Buse hat im Alter von 59 Jahren auf einer Internetbörse eine neue Partnerin kennengelernt, obwohl er sich zuvor noch nie mit Online-Dating beschäftigt hatte. Hier beschreibt er seine Erfahrungen mit all den Vorteilen und Fallstricken einer solchen Partnersuche. Die Psychotherapeutin Gundula Göbel ergänzt dies mit Anleitungen zur Selbstreflexion und wertvollen Ratschlägen für eine authentische Selbstdarstellung. Eine hilfreiche Begleitung auf dem Weg zu einer neuen Partnerschaft von der Anmeldung bis zum ersten Treffen.

Über Joachim Buse (Autor)

Der 1957 geborene Wirtschaftswissenschaftler Joachim Buse arbeitet derzeit als Unternehmensberater. Er hat einen volljährigen Sohn. Auf einer Online-Plattform lernte er nach dem Tod seiner Frau seine neue Liebe kennen.

Über Gundula Göbel (Autorin)

Die Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche sowie Familien- und Paartherapeutin Gundula Göbel, geboren 1962, ist in eigener Praxis tätig und blickt auf über 25 Jahre therapeutische Praxis zurück. Sie hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

Kösel

Andreas Bernheim