Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

C. E. Bernard

Palace of Blood - Die Königin

Roman

Originaltitel: Palace of Glass Book 4
Aus dem Englischen von Charlotte Lungstrass-Kapfer

Paperback , Klappenbroschur, ca. 512 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3233-8
ca. € 14,00 [D] | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penhaligon

Dieser Titel erscheint am: 21. Oktober 2019

C. E.  Bernard - Palace of Blood - Die Königin
 
 
 

PALACE OF BLOOD - DIE KÖNIGIN

Roman

 
 

Keine Krone der Welt ist es wert, den Menschen zu verlieren, den man am meisten liebt!

Der Kampf um den englischen Thron ist entbrannt. Als der entrückte König den Befehl erteilt, Jagd auf seinen eigenen Sohn zu machen, greift die Königin zum Äußersten: Sie lässt ihren Mann ermorden und plant, anstelle des flüchtigen Kronprinzen selbst zu regieren. Robin hingegen wünscht sich nichts mehr, als in Frieden mit der Liebe seines Lebens zusammen zu sein. Mit Rea, der gefürchteten Magdalena. Mit Rea, der zukünftigen Königin. Mit Rea, die zum ersten Mal in ihrem Leben frei sein darf. Doch am Tag ihrer Vermählung wird Rea Opfer eines schrecklichen Anschlags – und der gläserne Palast verwandelt sich an einen Ort des Schreckens, des Verrats und des Blutes.

 
 

Kurzvita

C.E. Bernard ist das Pseudonym von Christine Lehnen, die 1990 im Ruhrgebiet geboren wurde und seitdem in Kanada, den Vereinigten Staaten, Australien und Paris gelebt hat. Ihre Kurzgeschichten wurden mit den Literaturpreisen der Jungen Akademien Europas und der Ruhrfestspiele Recklinghausen ausgezeichnet. Seit 2014 lehrt sie Literarisches Schreiben an der Universität Bonn. Daneben studiert Christine Lehnen Englische Literatur und Politikwissenschaft, forscht zum Thema Kreatives Schreiben und inszeniert Theaterstücke mit der Bonn University Shakespeare Company.

 
 

Titelübersicht

» Palace of Blood - Die Königin
» Palace of Fire - Die Kämpferin
» Palace of Glass - Die Wächterin
» Palace of Silk - Die Verräterin

 
 
 
 

KONTAKT

Penhaligon

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de