PRESSE Cover

Paperback , Broschur, 208 Seiten, 21,0 x 26,0 cm
durchgehend farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-8094-4154-0
€ 9,99 [D] | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019

Georg  Rüschemeyer - Optische Illusionen - Über 160 verblüffende Täuschungen, Tricks, trügerische Bilder, Zeichnungen, Computergrafiken, Fotografien, Wand- und Straßenmalereien in 3D

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Georg Rüschemeyer - Optische Illusionen - Über 160 verblüffende Täuschungen, Tricks, trügerische Bilder, Zeichnungen, Computergrafiken, Fotografien, Wand- und Straßenmalereien in 3D Georg Rüschemeyer Optische Illusionen - Über 160 verblüffende Täuschungen, Tricks, trügerische Bilder, Zeichnungen, Computergrafiken, Fotografien, Wand- und Straßenmalereien in 3D

Bassermann

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Bassermann

Sabine Werbel