Tijen Onaran

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt

Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, ca. 208 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-17867-4
ca. € 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Dieser Titel erscheint am: 17. August 2020

Tijen  Onaran - Nur wer sichtbar ist, findet auch statt

NUR WER SICHTBAR IST, FINDET AUCH STATT

Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst

Wie wir uns präsentieren und wie wir wahrgenommen werden, ist Teil unserer Persönlichkeit. Das Bild, das wir abgeben, und die Rolle, die wir spielen, sind elementar für unseren Erfolg im beruflichen wie im privaten Kontext. Tijen Onaran, bekannte Speakerin und Netzwerkerin, erklärt eindrucksvoll, wie man eine persönliche Marke aufbaut und wie man seine eigene Agenda findet. Tijens eigener Erfolg fiel ihr nicht einfach zu, denn zu Beginn ihrer Karriere wurde sie oft in Schubladen gesteckt. Wie wir unsere Wahrnehmung online in den sozialen Medien, aber auch offline, selbst gestalten können, das zeigt Tijen in »Nur wer sichtbar ist, findet auch statt«. Dabei berichtet sie von ihren eigenen Erfahrungen in der Politik und der Digitalbranche, von Rückschlägen, Lerneffekten und ihrer ganz persönlichen Markenbildung. Das Must-read in Sachen Personal Branding.

Tijen Onaran ist Unternehmerin, Moderatorin und Speakerin. Sie hat die »Global Digital Women« gegründet, die sich für die Vernetzung und Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche einsetzen. Obwohl auch ihr Lebenslauf einige Kurven genommen hat, ist sie heute so klar positioniert, wie es nur geht. Sie steht für Networking und Diversity in der Wirtschaft und besonders der Digitalbranche. Laut Capital ist sie eine der »Top 40 under 40« und Trägerin des Inspiring Fifty Award 2019 für »Women in Tech«.

Goldmann

Miriam Bouquet