Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jodi Meadows

Nur ein Leben

Das Meer der Seelen 1
Roman

Originaltitel: Erin Incarnate: The Newsoul Trilogy - Teil 1 (Erin Incarnate)
Originalverlag: Harper Collins
Aus dem Amerikanischen von Michaela Link

Deutsche Erstausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 352 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-47601-5
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 21. Januar 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Jodi  Meadows - Nur ein Leben
 
 
 

Das Meer der Seelen. Nur ein Leben

Deutsche Erstausgabe

„Ein wirklich beeindruckendes Talent mit enorm viel Gefühl und Leidenschaft zu schreiben."

bookaholics-for-life.blogspot.de

 

Buchinhalt

Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...

 
 

Kurzvita

Jodi Meadows lebt im Shenandoah Valley, Virginia, zusammen mit ihrem Ehemann, einer Katze und einer alarmierenden Anzahl Frettchen. Schon lange ist sie ein überzeugter Bücherwurm und wollte eigentlich schon immer Schriftstellerin sein, spätestens aber, seitdem sie sich dagegen entschieden hatte, Astronautin zu werden.

 
 

Titelübersicht

» Nur eine Liebe
» Nur eine Nacht
» Nur ein Leben

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Barbara Henning

Tel: +49 (0)89 / 4136-3086
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de