Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Anna Todd

Nothing less

Roman

Originaltitel: Nothing Less
Originalverlag: Gallery Books
Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilasky, Anja Mehrmann

Deutsche Erstausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 336 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-41971-1
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 12. Dezember 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Anna  Todd - Nothing less
 
 
 

NOTHING LESS

Roman

 
 

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

 
 

Kurzvita

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

www.annatodd.com

 
 

Titelübersicht

» After forever
» After love
» After passion
» After truth
» Before us
» Imagines
» Nothing less
» Nothing more
» The Brightest Stars - attracted
» The Brightest Stars - beloved
» The Brightest Stars - connected

 
 
 
 
 

TWITTER NEWS

Bitte warten während mein Tweet lädt...

Wenn Sie nicht warten können - meine tweets ansehen...

Twitter Feed

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de