Michaela Axt-Gadermann

Paperback , Klappenbroschur, 208 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
mit ca. 60 farbigen Abbildungen
ISBN: 978-3-517-09784-8
€ 17,00 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 27. Mai 2019

Michaela  Axt-Gadermann - Natürlich! Schöne Haut - Strahlend-gesund mit der richtigen Ernährung, Kosmetik und Lebensweise. Tipps für jeden Hauttyp

NATÜRLICH! SCHÖNE HAUT - STRAHLEND-GESUND MIT DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG, KOSMETIK UND LEBENSWEISE. TIPPS FÜR JEDEN HAUTTYP

Für eine makellos schöne Haut

Rein und rosig soll sie sein - unsere Haut. Sie steht wie kein anderes Organ für Gesundheit und Attraktivität. Deshalb investieren wir viel Zeit und Geld in ihre Pflege. Doch was hilft wirklich? Nur allzu oft lassen wir uns von den übertriebenen Versprechungen der Werbeindustrie und von bunten Packungsdesigns anlocken, ohne zu wissen, welche Pflege unsere Haut wirklich mag. Die positive Nachricht ist jedoch: Gute Pflege muss nicht teuer sein!

Professor Michaela Axt-Gadermann, Dermatologin und Autorin erfolgreicher Gesundheitsratgeber, klärt auf: Welche Rolle spielen Ernährung und Darmflora? Gibt es Lebensmittel, die unsere Haut von innen strahlen lassen? Lohnen sich teure Pflegeprodukte und hält Naturkosmetik was sie verspricht? Wie steht es um den Einsatz von Hyaluronsäure und anderen Wundermitteln? Welche Auswirkungen haben äußere Umwelteinflüsse?

Diese und viele andere Fragen werden hier in gewohnt unterhaltsamer Weise mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beantwortet.

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann ist eine Expertin, wenn es um das Thema Haut geht. Die ausgebildete Dermatologin und Professorin für Gesundheitsförderung hat lange Jahre erforscht, welche Faktoren Einfluss auf unsere Haut haben.

Michaela Axt-Gadermann ist zudem erfolgreiche Ratgeberautorin. Die Vermittlung von Gesundheitsthemen auf verständliche, unterhaltsame Weise liegt im Fokus ihres Schaffens. Von ihr erschienen bei Südwest die Bestsellerreihe "Schlank mit Darm" und zuletzt "Power für die Schilddrüse".

» Goodbye Cellulite. Das Erfolgsprogramm für straffes Bindegewebe. Expertenwissen, Work-outs und Rezepte
» Natürlich! Schöne Haut - Strahlend-gesund mit der richtigen Ernährung, Kosmetik und Lebensweise. Tipps für jeden Hauttyp
» Power für die Schilddrüse - Alles für einen gesunden Hormonhaushalt. Mit Praxistipps bei Überfunktion, Unterfunktion und Hashimoto
» Probiotische Powerdrinks