PRESSE Cover

Paperback , Broschur, 215 Seiten, 16,2 x 24,3 cm
ISBN: 978-3-579-00074-9
€ 139,00 [D] | € 142,90 [A] | CHF 179,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 17. Dezember 1993

Dietz Otto  Edzard, Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Karl  Hecker  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Hrsg.), Ahmet  Ünal  (Hrsg.) - Mythen und Epen I

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Dietz Otto Edzard,Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Karl Hecker (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Hrsg.),Ahmet Ünal (Hrsg.) - Mythen und Epen I Dietz Otto Edzard, Willem H. Ph. Römer, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Karl Hecker, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Heike Sternberg-el Hotabi, Ahmet Ünal Mythen und Epen I

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (698 KB)

JPG - 72 dpi (360 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Thomas Wolff