Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Originaltitel: The Problem with Forever
Originalverlag: Harlequin Teen, US
Aus dem Amerikanischen von Anja Hansen-Schmidt

Deutsche Erstausgabe

Ab 14 Jahren
Paperback , Klappenbroschur, 544 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-570-31141-7
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 13. März 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Jennifer L.  Armentrout - Morgen lieb ich dich für immer
 
 
 

Zitate

"Ein absolutes Lesehighlight. Während der Lektüre flattern die Schmetterlinge im Bauch wild rauf und runter. Man fühlt sich wie frisch verliebt."

literaturmarkt.info (13.03.2017)

"Ein generationsübergreifendes Buch, welches tief berührt."

Braunschweiger Zeitung (18.03.2017)

»Ein nachdenklich machendes Buch«

Mannheimer Morgen (03.06.2017)

»Armentrout legt nicht nur eine Geschichte der ersten Liebe vor, sondern auch ein nachdenklich machendes Buch.«

Wetzlarer Neue Zeitung (26.06.2017)

»Definitiv eines meiner Jahreshighlights. Für mich ist es ein kleines, emotionales Meisterwerk. Eines der besten Bücher Jennifer L. Armentrouts - und das will was heißen.«

annasalvatoresbuchblog.blogspot.de (08.05.2017)

"Eine glaubhafte und wunderschöne Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch gehört in jedes Buchregal."

stopfisbuecherwelten.wordpress.com (21.03.2017)

"Jennifer Armentrout hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt und mich voll und ganz abgeholt. Ich kann die Geschichte jedem nur ans Herz legen."

amorem-namque-librorum.jimdo.com (21.03.2017)

»Ein Lesegenuss, der sich über jede einzelne Seite erstreckt«

protagonistplaces.de (05.04.2017)

"Eine weitere, tolle und süße Liebesgeschichte mit Tiefgang von Jennifer L. Armentrout."

pia-liest.blogspot.de (21.03.2017)

"Alles in allem ein ganz toller Roman, der mir ausgezeichnet gefallen hat."

kerstin-weihe.de (31.03.2017)

«Hinzu kommt Jennifer L. Armentrouts Schreibstil, der flüssig zu lesen und außerdem extrem fesselnd ist, sodass ich teilweise einfach 200 Seiten am Stück gelesen habe.»

binzis-buecher.blogspot.de (01.04.2017)

»Für mich ein ganz besonderes Buch, das ich so schnell nicht vergessen werde. Eine mehr als klare Leseempfehlung.«

magischemomentefuermich.blogspot.de (07.04.2017)

»Mich hat die Geschichte umgehauen, denn ich konnte die Gefühle zwischen Mallory und Rider regelrecht spüren.«

buecherbewertungen1.blogspot.de (12.04.2017)

»Wieder einmal konnte mich Jennifer L. Armentrout überzeugen [...].«

everythingissobookly.blogspot.de (13.04.2017)

»Der Autorin ist ein unglaublich berührendes und emotionales Buch gelungen, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Es bekommt einen Ehrenplatz in meinen Bücherregal [...].«

linejasmin.blogspot.de (14.04.2017)

»Ein für mich rundum perfektes Buch.«

paradiseforbookworms (01.06.2017)

»Ein ganz tolles Buch, mit einer sehr besonderen Liebesgeschichte, die ich in dieser Art und Weise noch nie gelesen habe.«

mariesbuecher.blogspot.de (17.04.2017)

»Ein ganz tolles Buch, dass wir nur jedem ans Herz legen können. Von Spannung und Dramatik bis zu Liebe und Freundschaft«

thepagewalkersblog.wordpress.com (27.04.2017)

»Die Emotionen sind mit mir durchgegangen und ich kann dieses Buch nur mit ganzem Herzen weiterempfehlen.«

Secret Book World (14.11.2018)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de