Santo Cilauro, Tom Gleisner, Rob Sitch

Paperback, Klappenbroschur, 216 Seiten, 12,8 x 20,5 cm
durchgehend 4c
ISBN: 978-3-453-60292-2
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 10. März 2014

Santo  Cilauro, Tom  Gleisner, Rob  Sitch - Molwanien

MOLWANIEN

Land des weiterhin schadhaften Lächelns. 10 Jahre Molwanien - Jubiläumsausgabe

Der Spiegel-Bestseller jetzt noch schöner, noch dicker, noch verrückter!

Traumziel Molwanien: Da müssen Sie hin. Da kommen Sie nie hin. Molwanien gibt’s nämlich gar nicht. Aber den ersten umfassenden Reiseführer dazu. Und der erfindet ein ganzes Land komplett mit Sprache, Nationalhymne, Knoblauchschnaps und Kleidergrößen. Lachen Sie nur – auch über die kongeniale Übersetzung von Gisbert Haefs –, aber lachen Sie nicht zu laut, denn Molwanien ist überall.

Über Santo Cilauro (Autor)

Santo Cilauro, Rob Sitch und Tom Gleisner sind Mitglieder der australischen Comedy-Truppe "Working Dog", die mit ihrer wöchentlichen Show "The Panel" und vielen anderen TV- und Radioproduktionen hinter AC/DC und Russell Crowe die erfolgreichsten Entertainer des Landes sind.

Über Tom Gleisner (Autor)

Tom Gleisner, Santo Cilauro und Rob Sitch sind Mitglieder der australischen Comedy-Truppe "Working Dog", die mit ihrer wöchentlichen Show "The Panel" und vielen anderen TV- und Radioproduktionen neben AC/DC und Russell Crowe die erfolgreichsten Entertainer des Landes sind.

Über Rob Sitch (Autor)

Rob Sitch, Santo Cilauro und Tom Gleisner sind Mitglieder der australischen Comedy-Truppe "Working Dog", die mit ihrer wöchentlichen Show "The Panel" und vielen anderen TV- und Radioproduktionen neben AC/DC und Russell Crowe die erfolgreichsten Entertainer des Landes sind.

Über Gisbert Haefs (Übersetzer)

Gisbert Haefs, 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren, lebt und schreibt in Bonn. Als Übersetzer und Herausgeber ist er unter anderem für die neuen Werkausgaben von Ambrose Bierce, Rudyard Kipling und Jorge Luis Borges zuständig. Zu eigenem schriftstellerischen Erfolg gelangte er nicht nur durch seine Kriminalromane, sondern auch durch seine farbenprächtigen historischen Werke Hannibal, Alexander, Troja und Caesar. Zuletzt erschien von ihm Das Ohr des Kapitäns.

Heyne

Eva Schiedek-Jacht