Axel Burkart

Paperback, Klappenbroschur, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
Mit 3 Illustrationen
ISBN: 978-3-424-15201-2
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 29. April 2014

Axel  Burkart - Mit einem Satz das Leben ändern

MIT EINEM SATZ DAS LEBEN ÄNDERN

Die Kraft der richtigen Glaubenssätze

Mit dem eigenen Bewusstsein die Welt neu erschaffen

Glaubenssätze bestimmen, wie wir die Welt sehen, wie wir denken, fühlen und wahrnehmen. Der spirituell geschulte Mathematiker Axel Burkart zeigt, wie wir ganz praktisch und aktiv mit ihnen arbeiten können. Durch seine universelle Methode lernt man sich seiner Glaubenssätze bewusst zu werden und sie zu verändern. So lassen sich Konflikte auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene lösen und Lebensfreude, Gesundheit und tiefgehende Selbsterkenntnis erreichen.

Axel Burkart hat Mathematik und Informatik studiert. Bereits während seines Studiums hat er sich mit fernöstlichen Philosophien in Theorie und Praxis befasst und absolvierte eine langjährige Ausbildung als Lehrer für Vedische Wissenschaften. Seit 1976 gibt er Seminare als Trainer und Dozent, seit 2002 arbeitet er ausschließlich als selbstständiger Coach, Dozent und Trainer für Geisteswissenschaften. Derzeit gibt er regelmäßig Vorträge zu vielfältigen Themen des Mensch-Seins, des Bewusstseins, zu Pädagogik und Seelenentwicklung und zu aktuellen Themen. Seit 2003 bietet er mit seiner Akademie Zukunft Mensch in Deutschland und Österreich Kurse an zu Spiritueller Wissenschaft mit der Integration von Natur- und Geisteswissenschaft.

Irisiana

Christiane Kochseder