Sharon Gannon

Mein magischer Morgen

10 Übungen für mehr Achtsamkeit, Gesundheit und inneren Frieden
Die persönliche Morgenroutine der Yoga-Ikone, mit Asanas, Atemübungen und gelebter Spiritualität im Alltag

Originaltitel: The Magic Ten
Originalverlag: TarcherPerigee
Aus dem Amerikanischen von Christina Raftery

Paperback , Klappenbroschur, 128 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
ca. 30 Fotos
ISBN: 978-3-424-15356-9
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 25. März 2019

Sharon  Gannon - Mein magischer Morgen

MEIN MAGISCHER MORGEN

10 Übungen für mehr Achtsamkeit, Gesundheit und inneren Frieden

Das persönliche Morgenprogramm für mehr Achtsamkeit, Gesundheit und inneren Frieden

Yoga-Ikone Sharon Gannon präsentiert ihren vielschichtigen Zehn-Wochenkurs, der nicht nur Yogaanhänger begeistern wird. Die Autorin bietet mit diesem Buch gelebte Spiritualität im Alltag, die weit über das Praktizieren von Yoga-Asanas hinausgeht: Für diese zehn Wochen schlägt sie Übungen in Dankbarkeit vor, regt zum Vögel Füttern als Praxis der liebenden Güte gegenüber anderen Lebewesen an, fordert zum Yoga inspirierten Tanz auf, beschreibt reinigende Atemtechniken oder empfiehlt Entspannung als tiefe Erfahrung des Loslassens. Auch die unter Yogis bekannten "Magic Ten" sind natürlich enthalten.
Die Übungen sind individuell kombinierbar und sorgen jeden Morgen physisch wie psychisch für Energie, Lebensfreude, Ausgeglichenheit und gute Laune.

Über Sharon Gannon (Autorin)

Sharon Gannon ist eine der profiliertesten Yogalehrerinnen der Welt, darüber hinaus auch Autorin, Tänzerin, Musikerin und Malerin. Zusammen mit David Life begründete sie 1984 in New York City die Jivamukti Methode, die in hohem Maße für die Verbreitung des Yoga im Westen sorgte. Jivamukti hat sich weltweit und besonders in Deutschland mit renommierten und beliebten Yoga-Studios etabliert.

Über Christina Raftery (Übersetzerin)

Christina Raftery, 1972, ehemals Chefredakteurin des deutschen Yoga Journals, arbeitet heute als freie Journalistin, Autorin und Übersetzerin. Sie lebt in München.

Irisiana

Christiane Kochseder