Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Nico Sternbaum

Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen.

Durchgehend farbig. Für Vorschulkinder ab 5 Jahren

Paperback , Broschur, 80 Seiten, 21,0 x 26,0 cm
durchgehend vierfarbige Abbildungen
ISBN: 978-3-8094-3957-8
€ 5,00 [D] | € 5,00 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 18. Februar 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Nico  Sternbaum - Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen.
 
 
 

MEIN KUNTERBUNTES ZAHLEN-BUCH. SPIELERISCH DIE ZAHLEN VON 1 BIS 20 LERNEN.

Durchgehend farbig. Für Vorschulkinder ab 5 Jahren

 
 

Eins, zwei, drei - spielerisch erste Zahlen lernen

Kinder im Vorschulalter lernen hier die Zahlen von 1 bis 20 kennen. Jede wird mit lustigen Illustrationen vorgestellt, die nach Belieben verziert und ausgemalt werden können. Die Übungsseiten bieten viel Platz zum Nachschreiben. Eingestreute kleine Rätsel ermuntern zur spielerischen Auseinandersetzung mit den Zahlen. Auf diese Weise prägen sie sich rasch ein, sodass Kinder schon nach kurzer Zeit ihr Alter schreiben und kleine Rechenaufgaben lösen können.

Ein kunterbunter Zahlenspaß für Kinder ab 5 Jahren.

 
 

Kurzvita

Nico Sternbaum hat schon als Kind viel gezeichnet und sich eigene Geschichten ausgedacht. Später studierte er an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und schloss mit einem Diplom ab. Heute ist er erfolgreicher Illustrator und Bestsellerautor. Seine Bücher wurden von der Presse gelobt und sind auch im Ausland erschienen. Nico Sternbaum lebt in Wiesbaden. Wenn er nicht in seinem Atelier ist, reist er gerne, liest Bücher oder besucht Museen und Ausstellungen.

 
 

Titelübersicht

» Mein kunterbuntes Ausschneide-Buch
» Mein kunterbuntes Buchstaben-Buch. Spielerisch die Buchstaben von A bis Z lernen
» Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen.
» Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren
» Schüttel den Apfelbaum - Ein Mitmachbuch

 
 
 
 

KONTAKT

Bassermann

Sabine Werbel

Tel: +49(89)4136-3218
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de