Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Paperback , Flexobroschur, 160 Seiten, 17,2 x 20,2 cm
ca. 30 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-424-15350-7
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 10. September 2018

Vera  Griebert-Schröder, Franziska  Muri - Mein Begleiter durch die Jahreszeiten

MEIN BEGLEITER DURCH DIE JAHRESZEITEN

Das Inspirationsbuch für die zwölf Monate und die Rauhnächte
Steig jederzeit ein!

Für mehr Verbundenheit mit sich selbst, anderen und der Natur

Der Rhythmus der Jahreszeiten ist eine natürliche Konstante, die uns auf der Reise zu uns selbst unterstützt. Dieser inspirierende Begleiter lädt ein zum Innehalten, Nachdenken und Reinschreiben. Unabhängig davon, wann man die Reise durch den Jahreskreis inklusive der Rauhnächte beginnt, entsteht so ein persönliches Tagebuch. Liebevoll gestaltete Collagen laden zum Meditieren ein und jeden Monat erhält man die Unterstützung einer besonderen Kraftpflanze.

Über Vera Griebert-Schröder (Autorin)

Vera Griebert-Schröder ist seit über 25 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, klassische Homöopathin und Therapeutin in München tätig.

Ihre zahlreichen Ausbildungen bei Schamanen verschiedener Kulturen und die humanistische und transpersonale Psychologie fließen in ihrer Arbeit harmonisch zusammen. Unterstützende Rituale sind ein wichtiger Teil ihrer Seminararbeit, die sie in Erfahrungen rund um die Erde gesammelt hat. Diese Synthese von altem und neuem Wissen und das Bewusstsein für den Jahreskreis macht sie für unseren westlichen Kulturkreis verständlich und für den Alltag anwendbar. Als Autorin liegt ihr die praktische Anwendbarkeit am Herzen.

Franziska Muri ist Kulturwissenschaftlerin und vor allem journalistisch tätig. Seit frühester Jugend von ganzheitlichen und mystischen Themen fasziniert, lässt sie diese Bereiche immer mehr zu ihrem Schwerpunkt werden. Sie lebt im bayerischen Alpenvorland.

Über Franziska Muri (Autorin)

Vera Griebert-Schröder ist seit rund 30 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, klassische Homöopathin und Therapeutin in München tätig. Ihre zahlreichen Ausbildungen bei Schamanen verschiedener Kulturen und die humanistische und transpersonale Psychologie fließen in ihrer Arbeit harmonisch zusammen. Unterstützende Rituale, die sie in aller Welt kennengelernt hat, sind ein wichtiger Teil ihrer Seminararbeit. Diese Synthese von altem und neuem Wissen und das Bewusstsein macht sie für unseren westlichen Kulturkreis verständlich und für den Alltag anwendbar. Als Autorin liegt ihr die praktische Anwendbarkeit am Herzen.

Franziska Muri ist Kultur- und Geisteswissenschaftlerin und seit vielen Jahren als Lektorin in der Buchbranche tätig. Beruflich wie privat sind ihre Themen ganzheitliche Heilung und Spiritualität. Als Autorin verfasste sie gemeinsam mit Vera Griebert-Schröder unter anderem die Bestseller „Vom Zauber der Rauhnächte“, „Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft“ und "Meine allerschönsten Rauhnächte". Zuletzt erschien von der im bayerischen Alpenvorland lebenden Autorin „21 Gründe, das Alleinsein zu lieben“.

» Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft CD
» Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft
» Die Rauhnächte-Orakelkarten
» Inspirierende Phantasiereisen zu Krafttieren CD