Brigitte Windt

Originalausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 240 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 21 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-424-20120-8
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 21. September 2015

Brigitte  Windt - Mach dich selbstständig!

MACH DICH SELBSTSTÄNDIG!

Das Praxishandbuch für Gründerinnen und Karrierefrauen

Erfolg ist das, was folgt

Was bedeutet eigentlich Erfolg? Früher waren es materielle Güter, heute gehören die Freude an sinnvoller Arbeit und ein erfülltes Leben dazu.

»Unternehmensberatung mit Kopf und Herz« lautet daher der Ansatz von Brigitte Windt. Sie fördert vor allem die Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen im Denken, Fühlen und Handeln – mit dem Ziel, sich im Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten selbstständig zu machen. Dazu empfiehlt sie zahlreiche Techniken und Übungen, die bei der Umsetzung helfen: Übungen zum Erkennen unserer Ziele und Wünsche, zum Ausarbeiten unserer Ideen und Konzepte, Methoden zur Erarbeitung von Businessplänen und zur Konkretisierung von Geschäftszielen sowie Instrumente zur Entscheidungsfindung. Brigitte Windt macht Mut, ausgefahrene Gleise zu verlassen, originär eigene Gedanken zu denken und persönliche Konzepte umzusetzen!

Ob in Unternehmensberatung, Gründungsberatung, im Coaching, Vortrag oder Workshop - die Bankkauffrau, Betriebswirtin, Yoga- und Meditationslehrerin Brigitte Windt appelliert an den uns eigenen natürlichen Zustand von Selbstständigsein. Sie eröffnet Wege für adäquates selbstständiges Denken, Fühlen und Handeln. Seit 2001 arbeitet sie freiberuflich und berät bundesweit kleine und mittlere Unternehmen sowie Soloselbstständige und Freiberufler. Brigitte Windt lebt und arbeitet in Berlin.

www.brigitte-windt-consulting.com/ www.brigitte-windt.de/

Ariston