PRESSE Cover

Paperback , Broschur, 155 Seiten, 16,2 x 24,3 cm
ISBN: 978-3-579-00071-8
€ 109,00 [D] | € 111,10 [A] | CHF 140,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 11. Juli 2002

Jan  Assmann, Diethelm  Conrad, Wilhelmus C.  Delsman  (Autor, Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Ahmet  Ünal  (Autor, Hrsg.), Jan Wim  Wesselius, Otto  Kaiser  (Hrsg.), Karl  Hecker  (Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Hrsg.) - Lieder und Gebete II

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Jan Assmann,Diethelm Conrad,Wilhelmus C. Delsman (Autor, Hrsg.),Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Ahmet Ünal (Autor, Hrsg.),Jan Wim Wesselius,Otto Kaiser (Hrsg.),Karl Hecker (Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Hrsg.) - Lieder und Gebete II Jan Assmann, Diethelm Conrad, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Oswald Loretz, Ahmet Ünal, Jan Wim Wesselius, Otto Kaiser, Karl Hecker, Hans Martin Kümmel, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer, Heike Sternberg-el Hotabi Lieder und Gebete II

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (781 KB)

JPG - 72 dpi (440 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Renate Hofmann