Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jeff Wheeler

Königsfall – Der Verräter

Roman

Originaltitel: The King's Traitor - The Kingfountain Series Book 3
Originalverlag: 47North
Aus dem Amerikanischen von Johann Birken

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 464 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-32018-5
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 9. September 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Jeff  Wheeler - Königsfall – Der Verräter
 
 
 

KÖNIGSFALL – DER VERRÄTER

Roman

 
 

Owen Kiskaddon ist zum mächtigsten Offizier am Hofe von Königsfall aufgestiegen. Nachdem er sowohl seinen Mentor als auch seine große Liebe Elysabeth verloren hat, muss er sich alleine dem Wankelmut König Severns stellen. Als er im benachbarten Königreich einen Krieg anzetteln soll, begegnet er dort dessen ebenso schöner wie kluger Herrscherin, deren magische Fähigkeiten sogar noch Owens eigene übertreffen. Gemeinsam schmieden die beiden einen riskanten Plan, um Severns grausame Herrschaft über Königsfall ein für alle Mal zu beenden ...

 
 

Kurzvita

Wall Street Journal-Bestsellerautor Jeff Wheeler zog sich schon früh von seiner Karrierelaufbahn bei Intel zurück, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er ist Vater von fünf Kindern und lebt mit seiner Familie in den Rocky Mountains.

 
 

Titelübersicht

» Königsfall – Der Paladin
» Königsfall – Der Verräter
» Königsfall – Die Geisel

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de