Kirsi Etula, Sunna Valkeapää-Ikola

durchgehend farbige Abbildungen
2 Schnittmusterbogen
ISBN: 978-3-572-08203-2
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann Inspiration

Erscheinungstermin: 11. April 2016

Kirsi  Etula, Sunna  Valkeapää-Ikola - Kinderkleider

KINDERKLEIDER

nähen für Größe 86 bis 128. Mit 2 Schnittmusterbogen

Sommerleicht und winterschön

So charmant wie die kleinen Models sind auch die 11 bezaubernden Kleider, die sie für Mädchen von 18 Monaten bis 8 Jahren nacharbeiten können. Die Modelle sind dank der genauen Anleitungen problemlos zu nähen und lassen sich ebenso leicht abändern, so dass sie für alle Jahreszeiten tauglich sind. Damit Sie mit Ihrem Töchterchen im Partnerlook auftreten können, wird ein Kleidermodell auch in Größe 36 bis 44 angeboten. Natürlich dürfen auch verschiedene Mini-Varianten für die gut gekleidete Puppe nicht fehlen. Darüber hinaus gibt es viele weitere Anleitungen für selbstgenähte Spielsachen und eine Fülle an Ideen für Spiel und Spaß.

Über Kirsi Etula (Autorin)

Kirsi Etula und Sunna Valkeapää-Ikola sind gemeinsam auf kreativen Pfaden unterwegs, seit sie sich beim Ballettunterricht ihrer Töchter kennenlernten. Die beiden Lehrerinnen lassen bei gemeinsamen Näh-Abenden ihre Ideen nur so sprudeln. In ihren Blogs, Kursen und Büchern geben sie ihre Designs und ihr Know-how an begeisterte Fans weiter.

Über Sunna Valkeapää-Ikola (Autorin)

Sunna Valkeapää-Ikola und Kirsi Etula sind gemeinsam auf kreativen Pfaden unterwegs, seit sie sich beim Ballettunterricht ihrer Töchter kennenlernten. Die beiden Lehrerinnen wohnen mit ihren Familien unweit voneinander entfernt und lassen bei gemeinsamen Näh-Abenden ihre Ideen nur so sprudeln. In ihren Blogs, Kursen und Büchern geben sie ihre Designs und ihr Know-how an begeisterte Fans weiter.

Über Krista Keltanen (Fotografin)

Krista Keltanen arbeitet seit über 10 Jahren für verschiedene finnische Einrichtungszeitschriften. Ihr Markenzeichen sind lichtdurchflutete, natürliche Settings und ein unverkennbar skandinavischer Stil.

Bassermann Inspiration

Sabine Werbel