Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Joe Craig

J.C. - Agent in geheimer Mission

Originaltitel: Jimmy Coates #4 - Sabotage
Originalverlag: HarperCollins, UK
Aus dem Englischen von Alexander Wagner

Deutsche Erstausgabe

Ab 11 Jahren
Paperback , Klappenbroschur, 320 Seiten, 12,5 x 19,0 cm
ISBN: 978-3-570-16507-2
€ 11,00 [D] | € 11,40 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 23. April 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Joe  Craig - J.C. - Agent in geheimer Mission
 
 
 

J.C. - AGENT IN GEHEIMER MISSION

 
 

Agent in tödlicher Gefahr

Jimmy Coates, der geflohene 12-jährige Superagent des Britischen Geheimdienstes, hat es geschafft: Seine Feinde halten ihn für tot, seine Freunde sind in Sicherheit und die eigene Freiheit scheint in greifbarer Nähe. Doch als seine Verbündeten beim CIA ihn um Hilfe bei einem letzten brandgefährlichen Auftrag bitten, willigt er aus Dankbarkeit ein. Denn ein Agent, der offiziell gar nicht existiert, ist natürlich die Idealbesetzung für einen Agenten in geheimer Mission!

 
 

Kurzvita

Joe Craig, geboren 1981 in London, arbeitete als erfolgreicher Songwriter, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben von Jugendbüchern entdeckte. Mit seinen J. C.-Agententhrillern schaffte er den internationalen Durchbruch. Wenn er nicht schreibt, liest er an Schulen, spielt Klavier, erfindet Snacks, spielt Snooker, trainiert Kampfsport oder seine Haustiere. Er lebt mit seiner Frau, Hund und Zwergkrokodil in London.

 
 

Titelübersicht

» J.C. - Agent auf der Flucht
» J.C. - Agent gegen den Rest der Welt
» J.C. - Agent im Fadenkreuz
» J.C. - Agent in geheimer Mission
» J.C. - Agent in höchster Gefahr
» J.C. - Agent unter Beschuss
» J.C. - Agent zwischen den Fronten

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de