PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 320 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-424-63183-8
€ 17,00 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 20. Mai 2019

Lars  Amend - It’s All Good

„It’s All Good“ – neues Buch von Bestseller-Autor Lars Amend Raus aus dem Gedankenkarussell und rein ins Leben!

Lars Amend macht uns Mut, unser authentisches Ich zu leben. Seine Botschaft: Du musst nicht perfekt sein. Das Leben ist viel zu kurz, um anderen gefallen zu wollen. Das Geheimnis besteht darin, das eigene Mindset zu überprüfen und den Blickwinkel auf das Leben zu ändern.
Das Buch ist eine Hommage an das Leben, eine Liebeserklärung an die Schönheit des Augenblicks und gleichzeitig ein Weckruf, dieses Geschenk wieder in all seinen Facetten zu sehen, zu genießen und zu lieben.
Der erfahrene und erfolgreiche Life-Coach zeigt uns, wie wir mit einem einfachen Perspektivwechsel unsere Welt verändern können. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch seine eigenen Tiefen und Höhen und veranschaulicht damit, wie wir auch aus dunklen Momenten große Kraft schöpfen können. Er zeigt, dass wir beides feiern sollten, Niederlagen wie Siege, aber vor allem, dass wir mit all unseren Sorgen und Ängsten nicht alleine sind. „It’s All Good“ ist ein Appell, sich aus der Grübel-Spirale auszuklinken. Ein Plädoyer, sich wieder auf unsere wahren Werte zu besinnen.
Respektiert man sich selbst genug, um mutig zu sein und gute Entscheidungen zu treffen, wenn einen das eigene Herz Richtung Glück lenkt? Das Buch fordert uns auf, uns selbst zu lieben und das Podest abzubrennen, auf das wir unsere Idole heben, und uns selbst darauf zu stellen. „Werde zu deinem eigenen Vorbild“, ist der Auftrag des Autors.
Parallel zum Buch startet der neue Podcast „Auf einen Espresso mit Lars Amend“, in dem er begleitend zum Buch Geschichten erzählt, die er während des Schreibens erlebt hat. Lars Amend spricht bei einem Espresso mit Menschen, die ihn inspirieren: über das Leben, Erfolg, Glück und Seelenfrieden. Die erste Folge des Podcasts erscheint am 20.05. auf iTunes, Spotify und weiteren Podcast Plattformen.