Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Robert Hültner

Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski - Walching

Zwei Fälle in einem Band

Originaltitel: Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski / Walching
Originalverlag: btb TB

Paperback , Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-77039-7
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: btb

Erscheinungstermin: 26. Mai 2020
Dieser Titel ist lieferbar.

Robert  Hültner - Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski - Walching
 
 
 

INSPEKTOR KAJETAN UND DIE SACHE KOSLOWSKI - WALCHING

Zwei Fälle in einem Band

 
 

Dieser Doppelband enthält die Romane "Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski" & "Walching"

Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski:

In den Wirren der Räterepublik verschwindet in München der Journalist Meiniger. Nachdem sein Leiche gefunden wird, beginnt Inspektor Kajetan mit höchst gefährlichen Recherchen. Offenbar war Meiniger dabei, die Hintergründe des Attentats auf Kurt Eisner aufzudecken.

Walching:

Winter 1922: Im kleinen Alpendorf Walching wird ein junges Mädchen ermordet aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass drei Vagabunden die Täter sind, doch als Kommissar Kajetan mit seinen Ermittlungen beginnt, gibt es genug Anlass, misstrauisch zu werden.

 
 

Kurzvita

Robert Hültner wurde 1950 in Inzell geboren. Er arbeitete unter anderem als Regieassistent, Dramaturg, Regisseur von Kurzfilmen und Dokumentationen, reiste mit einem Wanderkino durch kinolose Dörfer und restaurierte historische Filme für das Filmmuseum. Zu seinen zahlreichen Veröffentlichungen gehören neben historischen Romanen und Krimis auch Drehbücher (u. a. für den Tatort), Theaterstücke und Hörspiele. Sein Roman „Der Sommer der Gaukler“ wurde von Marcus H. Rosenmüller verfilmt. Für seine Inspektor-Kajetan-Romane wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem dreimal mit dem Deutschen Krimipreis und mit dem renommierten Glauser-Preis.

 
 

Titelübersicht

» Am Ende des Tages
» Das schlafende Grab
» Der Hüter der köstlichen Dinge
» Der Sommer der Gaukler
» Die Godin
» Die Godin - Inspektor Kajetan und die Betrüger
» Fluch der wilden Jahre
» Inspektor Kajetan: Die gesamte Reihe in drei Bänden im Schuber
» Inspektor Kajetan kehrt zurück
» Inspektor Kajetan kehrt zurück - Am Ende des Tages
» Inspektor Kajetan und die Betrüger
» Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski
» Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski - Walching
» Lazare und der tote Mann am Strand
» Lazare und die Spuren des Todes
» Tödliches Bayern
» Walching

 
 
 
 

KONTAKT

btb

Nina Portheine

Tel: +49(89)4136-3207
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Saskia Heinemann

Tel: +49(89)4136-3777
Fax: +49(89)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Webseite des Autors mit Hintergrundinfos, E-Cards uvm. www.robert-hueltner.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de