Rolf Sellin

Paperback , Klappenbroschur, 224 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 16 s/w Abbildungen
2. Aufl. 2019
ISBN: 978-3-466-34638-7
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 3. Oktober 2016

Rolf  Sellin - Ins Herz getroffen

INS HERZ GETROFFEN

Selbsthilfe bei seelischen Verletzungen

Spitze Bemerkungen, ausbleibender Dank oder Nichtbeachtung können ebenso ins Herz treffen wie eine unerwartete Kündigung oder die scharfen Worte in einer Auseinandersetzung. Auch wenn wir äußerlich weiter funktionieren: Seelisch sind wir verletzt. Wenn wir den Schmerz dieser Verletzung übergehen, bleibt er unterschwellig erhalten. Nur Schmerz, der beachtet wird, kann sich auch wieder auflösen. Erst wenn wir ihn annehmen, werden wir wieder frei für andere, positivere Gefühle.

Rolf Sellin, Experte für Hochsensibilität und Bestsellerautor, zeigt, wie wir den Mut fassen können, hinzuschauen und zu erkennen, was genau in uns verletzt wurde. Wie wir unsere Verletzungen versorgen, an ihnen wachsen und sie sogar heilen können. Er bietet mit seinen zahlreichen Methoden konkrete Anleitungen zur Selbsthilfe bei seelischem Schmerz.

Rolf Sellin, geboren 1948, ursprünglich Dipl.-Ing. Architekt, ist Experte für Hochsensibilität und Bestsellerautor. Der Heilpraktiker für Psychotherapie gründete und leitete das HSP-Institut in Stuttgart, an dem er Seminare hielt und Psychotherapeuten und Pädagogen fortbildete. Seine wirkungsvollen Methoden zur Zentrierung, zur Abgrenzung sowie zur Annahme und Auflösung von Schmerz setzen bei dem aktiven Umgang mit der Wahrnehmung an.

» Bis hierher und nicht weiter
» Ins Herz getroffen
» Mein Kind ist hochsensibel - was tun?
» Wenn die Haut zu dünn ist

Kösel