Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Kai Magnus Sting

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

Mein Alltag in 33 Katastrophen

Paperback , Klappenbroschur, 272 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-8135-0614-3
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Knaus

Erscheinungstermin: 8. September 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Kai Magnus  Sting - Immer ist was, weil sonst wär ja nix
 
 
 

IMMER IST WAS, WEIL SONST WÄR JA NIX

Mein Alltag in 33 Katastrophen

 

"Geschichten wie ein Formel-1-Kurs – voller Wendungen und Tempo."

WAZ Duisburg, Anne Horstmeier

 

“Ein echtes Naturtalent, wie es seit Heinz Erhardt vielleicht keines mehr gegeben hat.” Mannheimer Morgen

Der Kabarettist Kai Magnus Sting erlebt die 1000 kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie nie nie geht alles glatt. Und wenn man denkt, alles wird gut, kommt die Partnerin entstellt nach Hause, deutet glückstrahlend auf ihre neue Frisur und fragt erwartungsvoll: „Und?“ Wie das alles besser gehen soll, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht, aber während man seine aberwitzigen Geschichten liest, freut man sich über jedes neue Unheil, das ihn ereilt.

 
 

Kurzvita

Kai Magnus Sting, geboren 1978, schreibt Kurzgeschichten, Hörspiele, Kriminalromane und Kolumnen für das Radio und die Zeitung. 2008 schloss er sein Studium der Neueren Deutschen Literaturwissenschaft ab. Seit 20 Jahren tritt er auf Kabarettbühnen auf, produziert Live-CDs und Hörspiele und hat für seine Bühnenprogramme zahlreiche Preise gewonnen. Im September 2014 veröffentlichte Sting seinen aktuellen Erzählband »Immer ist was, weil sonst wär ja nix«.

Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen (»Leichenpuzzle«, »Die Ausrottung der Nachbarschaft« u. a.) entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat. Kabarett trifft hier Krimi, und das vom Allerfeinsten!

 
 

Titelübersicht

» Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory
» Immer ist was, weil sonst wär ja nix
» Tod unter Gurken
» Tod unter Gurken 2
» Tod unter Lametta
» Tod unter Lametta 2

 
 
 
 

KONTAKT

Knaus

Susanne Klein

Tel: +49(89)4136-3800
Fax: +49(89)4136-3761

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de