Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Dennis E. Taylor

Ich bin viele

Roman

Originaltitel: We are Legion - Bobiverse Book 1
Originalverlag: Worldbuilders Press
Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, 464 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31920-2
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 9. Juli 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Dennis E.  Taylor - Ich bin viele
 
 
 

ICH BIN VIELE

Roman

 
 

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das Einfrieren seines Körpers nach seinem Tod unterschrieben, da ist es auch schon vorbei mit ihm. Er wird beim Überqueren der Straße überfahren. Hundert Jahre später wacht Bob wieder auf, allerdings nicht als Mensch, sondern als Künstliche Intelligenz, die noch dazu Staatseigentum ist. Prompt bekommt er auch gleich seinen ersten Auftrag: Er soll neue bewohnbare Planeten finden. Versagt er, wird er abgeschaltet. Für Bob beginnt ein grandioses Abenteuer zwischen den Sternen – und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit ...

 
 

Kurzvita

Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner »Bobiverse«-Trilogie, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmen kann.

 
 

Titelübersicht

» Alle diese Welten
» Die Singularitätsfalle
» Ich bin viele
» Outland - Der geheime Planet
» Wir sind Götter

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de