Daniel Penman

Ich atme ein, ich atme aus

Das Geheimnis der Achtsamkeit

Originaltitel: The Art of Breathing
Originalverlag: Curtis Brown
Aus dem Amerikanischen von Antje Korsmeier

Paperback , Flexobroschur, 128 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
Durchgehend zweifarbig
ISBN: 978-3-466-34685-1
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 24. Juli 2017

Daniel  Penman - Ich atme ein, ich atme aus

ICH ATME EIN, ICH ATME AUS

Das Geheimnis der Achtsamkeit

Wir atmen täglich 22.000 Mal ein und aus. Wie viele Atemzüge davon machen wir wirklich bewusst?

Das Atmen ist der Kern des achtsamen Lebens. Jeder bewusste Atemzug bringt uns unserem glücklicheren und ruhigeren Selbst näher. Danny Penmans fein illustriertes und schön gestaltetes Inspirationsbuch lädt dazu ein, sich auf den Atem zu besinnen, um mehr Achtsamkeit in das eigene Leben zu bringen. Einatmen, ausatmen – so lösen sich Unruhe und Stress auf. Man lächelt häufiger. Man sorgt sich weniger. Das Leben fühlt sich viel leichter an.

Eine Einladung, kleine Auszeiten im chaotischen Alltag zu genießen und innere Ruhe, Klarheit und Gelassenheit zu erfahren.

Danny Penman ist ausgebildeter Meditationslehrer und preisgekrönter Autor und Journalist. Als Journalist wurde er mit Preisen des RSPCA und der "Humane Socety of the United States ausgezeichnet; seine Artikel erschienen in Daily Mail, New Scientist, The Independent, The Guardian und The daily Telegraph. Sein Buch "Mindfulness for Health" erhielt 2014 den British Medical Association's Best Book Award. Zusammen mit Mark Williams schrieb er den Bestseller "Das Achtsamkeitstraining. 20 Minuten täglich, die Ihr Leben verändern". Seine Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt. Er unterrichtet Achtsamkeit mit der Methode "Breathworks".

Kösel

Andreas Bernheim