PRESSE Cover

Paperback , Broschur, 172 Seiten, 16,2 x 24,3 cm
ISBN: 978-3-579-00063-3
€ 114,99 [D] | € 118,20 [A] | CHF 147,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 16. August 1984

Rykle  Borger  (Autor, Hrsg.), Walther  Hinz, Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Ursula  Kaplony-Heckel  (Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.) - Historisch-chronologische Texte I

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Rykle Borger (Autor, Hrsg.),Walther Hinz,Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Ursula Kaplony-Heckel (Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.) - Historisch-chronologische Texte I Rykle Borger, Walther Hinz, Willem H. Ph. Römer, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Ursula Kaplony-Heckel, Hans Martin Kümmel, Oswald Loretz, Walter W. Müller Historisch-chronologische Texte I

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (737 KB)

JPG - 72 dpi (393 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Thomas Wolff