Gerti Samel, Barbara Krähmer

Paperback, Broschur, 232 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
109 Farbfotos
ISBN: 978-3-424-15194-7
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 30. September 2013

Gerti  Samel, Barbara  Krähmer - Heilende Energie der ätherischen Öle

HEILENDE ENERGIE DER ÄTHERISCHEN ÖLE

Die 100 wirksamsten Aromaöle für Körper und Seele

Ganzheitliche Duftberatung von A bis Z

Die Wohlgerüche ätherischer Öle wirken harmonisierend, anregend oder beruhigend und heben die Stimmung. Sie tragen zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden bei und können die unterschiedlichsten Beschwerden auf sanfte Weise lindern. Die heilende Energie der Aromastoffe sorgt für mehr Ausgeglichenheit, innere Harmonie und dauerhafte Gesundheit.

Dieses Standardwerk bietet in Einzelporträts alles Wissenswerte zur Heilwirkung und Anwendung der 100 wichtigsten ätherischen Öle. Der Leser erhält zudem eine übersichtliche Zuordnung der Aromastoffe und Öle zu Organen, Sternzeichen, Chakras, Elementen und Farben. Ein umfangreicher Beschwerdenkatalog für die schnelle und gezielte Anwendung rundet dieses Praxisbuch ab.

Über Gerti Samel (Autorin)

Gerti Samel ist Medizinjournalistin und Buchautorin mit Spezialgebiet Naturheilkunde. Als Gründungsmitglied der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" ist sie dort seit vielen Jahren verantwortlich für die Bereiche Gesundheit, Ernährung, Esoterik und Umwelt. Ihr besonderes Interesse gilt der Verbindung moderner, ganzheitlicher Denkansätze mit alter Erfahrungsheilkunde.

Über Barbara Krähmer (Autorin)

Barbara Krähmer ist von Beruf Heilpraktikerin und Dipl.-Soz.-Pädagogin FH. Seit 1993 arbeitet sie in eigener Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten Aromatherapie, Farbtherapie, Spagyrik und CranioSacral Therapie. Sie unterrichtet seit über 15 Jahren Aromatherapie und Aroma-Massage und gibt ihr umfangreiches Wissen und ihre langjährige Erfahrung in Fachseminaren und Vorträgen weiter.

Gerti Samel ist »senior-editior« bei der Zeitschrift Cosmopolitan. Seit vielen Jahren zeichnet sie dort verantwortlich für die Bereiche Medizin, Wellness und Genuss. In ihren Artikeln und Büchern widmet sie sich ganzheitlichen Therapien und Denkweisen.

» Ätherische Öle kompakt
» Heilende Energie der ätherischen Öle